• Jobs Job bei Look & Graffelder Consulting GmbH

Verkaufstalent im Direktvertrieb (m/w)

Look & Graffelder Consulting GmbH

Verkaufstalent im Direktvertrieb (m/w) Look & Graffelder Consulting GmbH deutschlandweit Direkter Verkauf der Produkte beim Endkunden von der Beratung bis zum Abschluss; Auseinandersetzen mit der Produktpalette und dem hiermit verbundenen Kundennutzen; Beraten hinsichtlich der Produktpalette und Erstellen von maßgeschneiderten Angeboten.

Unser Renommierter Mandant Mit Deutschlandzentrale In Düsseldorf Ist Global Einer Der Größten Hersteller Seiner Branche Und In Einem Wachstumsmarkt Hervorragend Aufgestellt Das Produktportfolio Ist Hochwertig Und Zugleich Preislich Wettbewerbsfähig Die Zielgruppe Wächst Aufgrund Der Gesellschaftlichen Entwicklung Kontinuierlich Diese Fakten Stehen Für Sichere Arbeitsplätze Erfolgreiche Geschäfte Und Eine Vielversprechende Zukunft Zur Stärkung Und Weiterentwicklung Der Vertriebsorganisation Suchen Wir Im Auftrag Unseres Mandanten Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Bundesweit Ambitionierte Und Erfolgshungrige Verkaufstalente Im Direktvertrieb (m/w) - Nachwuchsverkäufer Mit Dem Willen Zum Erfolg - Ihre Aufgaben Direkter Verkauf Der Produkte Beim Endkunden (b2c) Von Der Beratung Bis Zum Abschluss Auseinandersetzen Mit Der Produktpalette Und Dem Hiermit Verbundenen Kundennutzen Beraten Hinsichtlich Der Produktpalette Und Erstellen Von Maßgeschneiderten Angeboten Kundenbeziehungsmanagement Und Gezielter Ausbau Des Empfehlungsgeschäfts Erstellen Von Vertriebsberichten Und -statistiken Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Im Anschluss Daran Erste Berufserfahrung Im Direktvertrieb (idealerweise B2c) Ausgeprägte Emotionale Antennen Für Die Bedürfnisse Der Kunden Zielbewusstsein Abschlussstärke Verhandlungsgeschick Und Erfolgshunger Offene Selbstbewusste Persönlichkeit Mit Ausgeprägten Rhetorischen Skills Sympathieträger Mit Gepflegtem Erscheinungsbild Flexibilität Und Reisebereitschaft Ihre Attraktiven Rahmenbedingungen Ein Zukunftssicherer Arbeitsplatz Bei Einem Top Player In Einem Wachstumsmarkt Intensive Produktschulung Und Regelmäßige Fortbildungsschulungen Festanstellung + Home Office Inkl Ausstattung Mit Sämtlichen Büro- Und Arbeitsmitteln Kundentermine Werden Für Sie Vom Vertriebsinnendienst Vereinbart Leistungsgerechtes Einkommen (fixum + Provision) Und Firmenwagen Zur Privatnutzung Ihr Entschluss Ist Es Die Erfolgsgeschichte Unseres Mandanten In Einem Absoluten Wachstumsmarkt Fort Zu Schreiben Dann Zögern Sie Nicht Mit Ihrer Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer Vtdv 0716 Bitte Senden Sie Herrn Sven Langenberg Im Ersten Schritt Online Ihren Lebenslauf Sven Langenberg | Managing Director T: +49-221-977 607-24 | E: Langenberg@l-gde Gmbh Im Mediapark 6a | 50670 Köln | Tel +49 (0) 221 - 977 607 0 | Wwwl-gde Verkaufstalent Im Direktvertrieb (m/w) Direkter Verkauf Der Produkte Beim Endkunden Von Der Beratung Bis Zum Abschluss Auseinandersetzen Mit Der Produktpalette Und Dem Hiermit Verbundenen Kundennutzen Beraten Hinsichtlich Der Produktpalette Und Erstellen Von Maßgeschneiderten Angeboten Deutschlandweit

Verkaufstalent im Direktvertrieb (m/w)
   Look und Graffelder Consulting GmbH (deutschlandweit)

Fachkraft Arbeitssicherheit (w/m/d)
   GASAG-Gruppe (Berlin)

Sachbearbeitung Liquiditätssteuerung
   Stadtverwaltung Düsseldorf (Düsseldorf)

Store Manager (m/w/d)
   ONLY Stores Germany GmbH (Augsburg)